Warum ist es wichtig zu entgiften?

Unsere bewussten und unbewussten Emotionen, sowie der körperliche
Stoffwechselprozess hinterlassen ihre Spuren im Organismus. Auf der seelischen Ebene fühlen wir uns möglicherweise müde, erschöpft oder gar ausgelaugt. Auf der körperlichen Ebene reagiert der Organismus mit der Ansiedlung von Schlackendepots und die Leber, unsere große Zentrale der Entgiftung und Reinigung, arbeitet auf Hochtouren.Inzwischen ist es äußerst schwierig, sich den giftigen Einflüssen unserer Umwelt zu entziehen. Um die Abwehrkräfte und Immunbereitschaft des Körpers auszubilden, ist es sehr wichtig, den Körper regelmäßige Entgiftungsroutinen zu unterziehen.

 

Mit unterschiedlichen Hilfsmittel können die großen Organe wie Nieren, Leber,  Darmbereich und Bauchspeicheldrüse gereinigt und entgiftet werden.

Dafür stehen mir unterschiedliche Methoden zur Verfügung.

 

Hierbei berate ich Sie gerne in einem Termin, den wir individuell absprechen können.