CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz:      Eine Mission ist Prävention

CUBEOLO ist ein Balancewürfel aus Zirbenholz.

CUBEOLO® ist weit mehr als ein Aroma Diffuser aus Zirbenholz oder eine Zirbenholz Duftlampe im herkömmlichen Sinn – CUBEOLO® ist ein Balancewürfel.

Die Eigenschaften des CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz:
Seine Kombination aus Licht und der positiven Wirkung von codiertem Bio-Zirbenöl führt zu tiefer innerer Balance.

Durch das Erreichen unseres Gleichgewichts unterstützt uns der CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz dabei

  • das Immunsystem zu stärken,

  • die Konzentration zu vertiefen,

  • Klarheit zu bekommen

  • und Frohsinn zu erlangen.

Insgesamt hilft uns der Balancewürfel aus Zirbenholz also dabei, die Grundvoraussetzungen für ein friedvolles, ausgewogenes Leben im Alltag zu erlangen und zu erhalten.

 

GESUNDHEIT

 

CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz klärt mit der energetischen Wirkung von positiven Schwingungen, dem angenehmen Duft des Naturprodukts Zirbe und den vielseitigen Eigenschaften des Lichtspektrums negative Schwingungen. Elektrosmog, schlechte Luft und bedrückenden Spannungen wirkt CUBEOLO® damit auf natürliche und sanfte Weise entgegen.

 

BALANCE

Licht, Luft, Wasser, Erde: Die vier Elemente sind unsere unverzichtbaren Lebensgrundlagen. Jedes Element hat seine Schwingung, auch Frequenz genannt, die auf uns Menschen wirkt – ihre Balance ist für unser Wohlbefinden essentiell. CUBEOLO®, der Balancewürfel aus Zirbenholz, sorgt auf natürliche Weise für die Balance aller Elemente.

 

WOHLBEFINDEN

Das Herzstück des CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz ist eine kleine Glasschale, die mit natürlichen Schwingungen codiert ist. In dieser Schale wird hochwertiges Zirbenöl, ähnlich wie bei einem Aroma Diffuser kalt vernebelt, wodurch die DNA des ätherischen Öls freigesetzt wird. Angereichert mit den positiven Eigenschaften der Lichtfrequenzen, werden verschiedene Organe im menschlichen Körper angesprochen. Mit dieser Kombination sorgt CUBEOLO® Balancewürfel Zirbenholz für mehr Wohlbefinden.