Aurasprays

Die Aura Spays sind von mir entwickelt und werden in liebevoller Handarbeit einzeln ergestellt.

Durch meine Ausbildung in Aromatherapie, waren Düfte schon immer sehr wichtig für mich und hatten eine besondere Bedeutung. Ich merkte schnell, das diese auch im feinstofflichen Bereich gut einzusetzen sind.

 

Die Energie und Duftschwingungen der Aurasprays setzen Lichtimpulse in den äußeren Auraschichten und bringen den Menschen so in Kontakt mit seiner Seele. Sie wecken die Bereitschaft zur Eigenverantwortung für das schöpferische Potenzial und dafür, es für das Allgemeinwohl einzusetzen.

Die Sprays werden in die Aura gesprüht und die feinstofflichen Energien werden frei gesetzt. Die Energie unterstützt Dich bei verschiedenen Prozessen und trägt zur Lösung von Blockaden bei.
Zur Unterstützung der Essenzen verwende ich Bergkristalle. Weshalb die Essenzen als sehr kraftvoll empfunden werden.

Um die Haltbarkeit zu verlängern, wird dem lebendigem Wasser, Alkohol zugegeben. 

Als Duft verwende ich 100% naturreine ätherische Öle aus biologischem Anbau der Firma Primavera.

Auf Wunsch können alle Aura Spray enegetisiert werden.

 

Dieses Aura Spray ist für alle Lebensbereiche.

Es wird individuell zusammengestellt und kann auf Wunsch persönlich energetisiert werden.

Zusammensetzung: unterschiedliche Arten von Wasser, Alkohol, Individuelle 100%reine äth. Öle.

Aura Spray  Harmonie
Bedingungslose Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Selbstliebe - Achtsamkeit, Verständnis, den eigenen Willen mit dem göttlichen in Einklang bringen.

Zusammensetzung: lebendiges Wasser, Alkohol, Rosenholz, Rose, Orange, Bergkristall

 

Auraspray  Schutz
Frieden, Schutz, innere Ruhe , Mut, Einklang mit der göttlichen Ordnung.  

Zusammensetzung: lebendiges Wasser, Alkohol, Salbei, Zitrone, Weihrauch, Bergkristall

Auraspray  Reinigung
Klärung, Klarheit, Befreiung. Zur Reinigung der Aura, Klärung von Räumen. Reinigung und Loslassen von alten Mustern
Zusammensetzung: lebendiges Wasser, Alkohol, Weihrauch, Salbei, Zitrone, Kampfer, Bergkristall

Auraspray  Transformation
Befreiung von Lasten und Einengungen, Befreiung von Blockaden bis zur Wurzel, Grenzen auflösen, das eigene Wesen entfalten. 

Zusammensetzung: lebendiges Wasser, Alkohol, Weihrauch, Lavendel, Lemongras, Bergkristall

Alle Aura-Essenzen basieren auf dem Schwingungsprinzip und haben keine wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

 

Blauglasflaschen 100 ml  19,-

 

zur Bestellung:

https://www.seelenoase-shop.de/kategorie/aurasprays/

Aura Spray Übersicht.pdf
PDF-Dokument [119.8 KB]