Chakrenöle

Bestellungen unter:

www.seelenoase-shop.de

 

 

 

 

Jedem Chakra ist ein bestimmter Persönlichkeits- bzw. Tätigkeitsbereich des Menschen zugeordnet.

Die Chakrenöle können diese in Balance bringen,  sie unterstützen unser Wohlbefinden.

 

Die Chakren Öle wurden von mir intuitiv erarbeitet. Mit ausgewählten Pflanzenölen, 100% reinen ätherischen Ölen und einem Bergkristall werden die Essenzen in liebevoller Handarbeit, jedes Fläschchen einzeln, hergestellt.

 

Auf Wunsch können die Chakren- Öle

mit persönlicher Mischung hergestellt und von mir energetisiert werden.

 

 

Kraft der Erde >  Wurzel - Chakraöl

Das Wurzel- Chakra unterstützt unsere Erdung und stärkt das Urvertrauen. So kann man wieder aus eigener Kraft ins Tun und Handeln kommen.

Standfest mit beiden Beinen auf der Erde stehen.
Zusammensetzung:

Bio Mandelöl, 100% reine äth. Öle: Vetiver, Patchouli, Benzoe Siam, mit einem Bergkristall

 

 

Kraft der Gefühle > Sakral - Chakraöl

Das Sakral – Chakra bringt uns wieder ins Gleichgewicht. Die männlichen und weiblichen Anteile können in Einklang gebracht werden.

Gleicht die Sexualität aus und fördert Kreativität.

Heilt verletzte alte Gefühle und schenkt Vitalität.

Zusammensetzung: Bio Mandelöl, 100% reine äth. Öl: Orange mit Bergkristall  

 

                       

Kraft des Lichts >  Solarplexus - Chakraöl

Der Solarplexus ist unser Sonnengeflecht. Dieses schenkt uns Selbstvertrauen und Willenskraft. Lässt Gefühle zu und uns aus dem Bauch heraus Handeln. Erhellt und bringt Lebensfreude.

Unterstützend für die Verdauung.
Zusammensetzung: Bio Mandelöl, 100% reine äth. Öle: Orange, Litsea, Frangipani, mit einem Bergkristall

 

 

Kraft der Heilung > Herz - Chakraöl, grün

Unterstützt auf der Heilungsebene alte Wunden zu heilen und löst Blockaden. Lässt uns mit dem Herzen fühlen. Macht entschlussfähig und verbindet den Kopf mit dem Bauch.       

Zusammensetzung: Bio Mandelöl, 100% reine  Öle: Weihrauch, Rose, u.a, mit einem Bergkristall

 

 

 

Kraft der Liebe > Herz -  Chakraöl, rosa

Hier ist die Schwingung rosa. Dieses steht für Selbstliebe und aus dem Herzen heraus leben, Verbindung mit der eigenen Kraftquelle, ist herzöffnend und schenkt Mitgefühl.
Zusammensetzung: Bio Mandelöl, 100% reine äth. Öle: Rose, Rosengeranie, u.a., mit einem Bergkristall

 

 

 

Kraft der Kommunikation > Kehlkopf - Chakraöl

Im Kehkopf- Chakra schwingt die Kommunikation und Wortbewusstsein.

Es ist Zentrum des Klangs und Stimme des Herzens. Hilft Unverdauliches zu blockieren und lange herunter geschlucktes endlich auszusprechen. Unterstützt die eigene Wahrheit .

Zusammensetzung: Bio Mandelöl, 100 % reine äth. Öle  Eukalyptus, Thymiam, u.a., mit einem Bergkristall

 

Kraft der Weisheit und Erkenntnis > Stirn - Chakraöl

Das Stirn- Chakra, auch drittes Auge genannt, schult unsere eigene Intuition. Hilft Eigene Weisheiten zu erkennen und auf sein Bauchgefühl zu vertrauen.

Zusammensetzung: Boi Mandel, 100% reine äth. Öle:  Lemongras, Weihrauch, u.a. mit einem Bergkristall

 

 

 

Kraft der Wandlung  > Kronen - Chakraöl

Das Kronen – Chakra verbindet uns mit unseren göttlichen Anteilen, die spirituelle Anbindung an das höhere Selbst. Verhilft in Frieden mit sich und der eigenen Einheit zu sein. Transformationen alter Strukturen werden unterstützt.
Zusammensetzung:  Bio Mandelöl, 100% reine äth. Öle: Weihrauch, Iris, Lavendel, u.a. mit einem Bergkristall

 

 

Wichtig: Nur zur äußerlichen Anwendung! Dieses Wellness-Produkt ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten! Es wirkt auf der feinstofflichen Ebene und dient dem spirituellen Wachstum.
Bestandteile der Chakrenöle : Biopflanzenöl, 100% ätherische Öle Bio, ein Bergkristall.

 

Vor Gebrauch bitte schütteln. Unter der Zugabe des Bergkristalls, verteilen sich dann die äth. Öle optimal mit dem Pflanzenöl.

 

Auf Wunsch können die Chakrenöle mit einer persönlichen Mischung und feinstofflichen Energien hergestellt werden.

 

 

Blauglasflaschen   10ml  

Violettglas Roll-on 10ml

 

Zur Bestellung:

https://www.seelenoase-shop.de/kategorie/chakrenoele/

 

 

Bitte nicht auf offene Wunden und Schleimhäute geben! 

Kindersicher aufbewahren!

 

 

 

 

Chakrenöle Übersicht.pdf
PDF-Dokument [47.1 KB]